Vom Starter zum Überflieger – mit deiner Führerscheinausbildung bist du endlich mobil

Dein Weg zum Führerschein. Gleich anmelden und durchstarten!

Hier bekommst du einen Überblick, was du alles brauchst, um dich bei uns in der Fahrschule anmelden zu können!

Checkliste für deine Anmeldung

Wir haben eine Checkliste für dich erstellt, damit du keine Zeit verlierst und dich gleich anmelden kannst!

Wenn du deine Führerscheinausbildung bei uns beginnen möchtest, bringe bitte folgende Unterlagen zu uns in die Fahrschule mit:

  • Deinen amtlichen Lichtbildausweis (Reisepass oder Personalausweis)
  • Deinen Meldezettel
  • Ein aktuelles EU-Passfoto von dir

Nowendig und verpflichtend sind ein ärztliches Attest und der Erste-Hilfe-Kurs! Beides kannst du bei uns in der Fahrschule erledigen. Bitte wende dich an uns, wenn du Fragen hast!