Unsere Qualität ist dein Erfolg

Wir machen dich fit für den Straßenverkehr und sorgen dafür, dass du neben einer fundierten theoretischen Ausbildung auch die notwendige Praxiserfahrung bekommst, damit du dich beim Fahren sicher fühlst. Bei uns kannst du aus verschiedenen Modulen auswählen und entscheiden, welche am besten zu dir und zu deinen Ansprüchen passen. Du erhältst ein individuelles Ausbildungspaket – fair, transparent und preiswert. Wir stellen dir auch die notwendigen Unterlagen zur Verfügung sowie die Räume und Computer. Komm auf ein persönliches Beratungsgespräch vorbei und erfahre alle Vorteile, die du bei uns hast.

Führerscheinausbildung ohne Stress! Wir ersparen dir Geld, Zeit und Nerven!

Großes Angebot und kleiner Preis

Unser Angebot umfasst eine umfangreiche Führerscheinausbildung in Theorie und Praxis, alle notwendigen Unterlagen für die Prüfung (Bücher, DVDs, usw.), verpflichtende Trainings und Kurse (Mehrphasenausbildung für alle Klassen, Erste-Hilfe-Kurse) und alle zusätzlichen Leistungen (Privatcoaching, Führerscheinausbildung für Menschen mit einem Handicap).

Wir arbeiten mit aktuellen Lerninhalten und setzen diese praxisgerecht auch für dich um. Bei uns erhältst du eine qualitativ hochwertige Ausbildung und der Spaß im Unterricht kommt auch nicht zu kurz. Wir haben immer ein offenes Ohr für deine Anliegen, Fragen und Wünsche!

Teste uns einfach und überzeuge dich selbst! Wir bieten dir kostenlos eine Schnupperstunde als Mitfahrer/Mitfahrerin oder einen Schnupperkurs-Abend! Kurstermine