Der Weg zum Erfolg – wir bringen dich auf Kurs

Deine Ausbildung ist uns wichtig! Wir schnüren mit dir dein persönliches Ausbildungsangebot zum besten Preis!

Wir bieten dir verschiedene Module an, die du für deine Ausbildung wählen kannst. Du erhältst ein individuelles Ausbildungspaket, das ganz auf deinen Bedarf abgestimmt ist. Eine faire und transparente Preisgestaltung liegt uns am Herzen, damit du nicht nur die bestmögliche, sondern auch die preisgünstigste Ausbildung bekommst.

Mit modernsten Lernunterlagen und einer spannenden und praxisorientierten Theorieausbildung ist der Weg zur bestandenen Computerprüfung frei.

Mit unserer neuesten  Mercedes-Benz Fahrschulflotte wird die Ausbildung garantiert zum (Fahr-)Erlebnis.

Preis und Planung – darauf legen wir großen Wert! Bei uns erhältst du eine individuelle Planung deiner Ausbilung zu einem fairen Preis! Wir erklären dir, welche Möglichkeiten du hast! Du kannst auch jederzeit ein fixes Kursangebot nutzen. Es werden laufend Füherscheinkurse für alle Klassen angeboten! Komm einfach bei uns vorbei und wir helfen dir gerne weiter.

Hier findest du genaue Infos zu den einzelnen Führerscheinklassen

Alle Detailinformationen zu gesetzlichen Bestimmungen erhältst du selbstverständlich bei uns in der Fahrschule!