Alles rund um die Anmeldung

Wir ersparen dir anstrengende Behördenwege und lange Wartezeiten! Wir sind deine Anmeldestelle für den Führerschein und erledigen alle formalen Notwendigkeiten, damit du deinen Führerschein endlich in den Händen halten kannst!

Führerschein? Check!

Wir haben eine Checkliste für dich erstellt, damit du keine Zeit verlierst und dich gleich anmelden kannst!

Wenn du deine Führerscheinausbildung bei uns beginnen möchtest, bringe bitte folgende Unterlagen zu uns in die Fahrschule mit:

  • Deinen amtlichen Lichtbildausweis (bspw. ein Reisepass oder Personalausweis und wenn du schon einen Führerschein hast)
  • Deinen Meldezettel
  • Ein aktuelles EU-Passfoto von dir

Zudem benötigst du noch ein ärztliches Attest und im Laufe der Ausbildung kommt noch ein Erste-Hilfe-Kurs dazu. Beides ist vor Ort bei uns in der Fahrschule möglich. Bitte wende dich an uns, wenn du Fragen hast!

Kurstermine